Deadly History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir nehmen vorerst keine Weiblichen Charakter mehr an.

 

 Wiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.05.11

Wiese           Empty
BeitragThema: Wiese    Wiese           EmptyMo Mai 16, 2011 7:00 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://deadlyhistory.forumieren.com
Matt Haaris

Matt Haaris


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.11

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptySo Mai 29, 2011 10:27 am


Matt lief etwas gelangweilt auf dem Gelände herum, er war schon einige Stunden hier und hatte sich das Internat angeguckt. Es war eigentlich ganz schön, wenn man nicht wusste, wie alt es schon war. Aber trotzdem fühlte Matt sich schon sichtlich wohl. Sein Gepäck hatte er zwar noch nicht aus dem Auto geholt, aber das würde Matt sicherlich bald tun.
Als er dann der Wiese ankam, begutachtete er sie erst mal. Sie war richtig schön grün, ja schon fast zu grün. Matt setzte sich, wenn auch etwas langsam, in das Gras. Er sah sich um, um die Wiese standen ein paar Bäume und sogar ein paar Pflanzen waren zu sehen. Eigentlich ganz schön.
Matt lächelte, er dachte gerade darüber nach, wie wohl der Unterricht sein wird. 'Ob sich wohl viele für Musik und Theater interessieren?', fragte sich Matt und lachte dann auf. Natürlich interessierten sich Schüler für diese beiden Fächer, schließlich waren es schöne Fächer von denen man auch, wenn man wollte, etwas lernen kann.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte Matt fest, das es schon fast 13:00 Uhr war, bald würde wohl die Rede in der Aula beginne. Ob Lehrer dabei sein mussten? Egal. Matt blieb weiter im Gras sitzen.
Er schloss die Augen und genoss es die warmen Sonnenstrahlen auf seine Haut zu spüren.
Nach oben Nach unten
Katherina Anderson

Katherina Anderson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Überaaall xD

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptySo Mai 29, 2011 10:34 am

Katherina betrat die Wiese und atmete erst einmal tief durch. Die volle Aula war nicht gerade der beste Ort für jemanden, der überfüllte Räume hasste. Kat war gerade im Gedanken versunken, als sie jemanden auf der Wiese sitzen sah. Sie legte den Kopf leicht schief und ging auf Denjenigen zu. Sie blieb vor ihm stehen und grinste, bevor sie sich ihm gegenüber setzte. "Na, so allein hier?", fragte sie und ein charmantes Lächeln war auf ihren Lippen. Kat musterte ihn neugierig und wusste dann, dass sie ihn noch nie hier gesehen hatte. Wenn er ein Lehrer wäre, würde sie natürlich die Aussage von eben zurück nehmen, aber er sah irgendwie einerseits ziemlich jung aus. Katherina blinzelte in die Sonne und sah sich dann auf der Wiese um. Es war nicht sehr voll, eigentlich ungewöhnlich, warscheinlich lag es daran, dass die Meisten in der Aula waren.
Nach oben Nach unten
Matt Haaris

Matt Haaris


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.11

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptySo Mai 29, 2011 10:50 am


Matt war ziemlich in Gedanken versunken, bis in jemand ansprach. Es war ein Mädchen, sie schien eine Schülerin zu sein. Matt grinste über ihre Begrüßung, wahrscheinlich dachte sie er wäre ein Schüler. "Hey.."; begrüßte Matt die Brünette flüchtig. Matt musterte das Mädchen etwas. Sie hatte dichtes braunes Haar und eine schöne Hautfarbe.
"Ich bin Matt Haaris, Lehrer für Musik und Theater.", stellte er sich vor und lächelte fröhlich. Sie sah eigentlich ziemlich nett aus.
Matt war allerdings auch ein wenig perplex, weil sie nicht in der Aula war. War sie etwa doch eine Lehrerin? Oder war ihr die Aula einfach zu voll? "Warum bist du denn nicht in der Aula?", fragte Matt und lächelte sie erneut an.
Matt ging sich durchs Haar, ihm war etwas langweilig, weswegen er das Mädchen auch mit fragen zu bombardieren schien. "Wie heißt du denn?", fragte er sie und keine zwei Sekunden später kam schon die nächste Frage. "Was sind denn deine Wahlfächer?" Matt legte sein 200-Kilo-Watt grinsen auch und lachte. "Sorry, wenn ich dir zu viele fragen stelle, ich bin ein wenig neugierig.", entschuldigte sich Matt und wartete dass, das Mädchen das Wort ergriff.
Nach oben Nach unten
Katherina Anderson

Katherina Anderson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Überaaall xD

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptySo Mai 29, 2011 11:01 am

Katherina war etwas verdutzt, als er ihr sagte, dass er Lehrer sei und räusperte sich verlegen. "Ich bin Katherina. Ich bin nicht in der Aula weil mir das ganze Gedränge auf die Nerven geht und meine Wahlwächer sind italienisch und Theater.", sagte sie und lächelte ebenfalls. "Neugierde ist nichts falsches.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie wusste nicht, wieso sie nicht mit ihm redete, wie man mit einem Lehrer sprach, irgendwie fand sie, dass er eher wie ein Schüler war. Kat musste schlucken. "Tut mir leid, dass ich so mit ihnen rede.", sagte sie verlegen und wurde leicht rot. Katherina beschloss es in Zukunft nicht mehr zu tun. Er war ihr auf Anhieb sympatisch und zum ersten Mal, war sie froh, dass sie Theater gewählt hatte.
"Hat man sie über die Vorkommisse informiert?", fragte sie interessiert, da sie bei den Meisten Lehrern das Gefühl hatte, dass sie keine Ahnung über das größte Geheimnis dieser Schule hatten. Kathy sah Mr. Haaris noch immer leicht verlegen an, da ihr ziemlich peinlich war, wie sie vorhin mit ihm geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Amy Collins

Amy Collins


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Niemalsland xd

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptySo Mai 29, 2011 8:05 pm

F.I.R.S.T.P.O.S.T

"Wir sind da!" hörte Amy eine Stimme leise flüstern. Brummend drehte Amy sich zur Seite, weil sie weiter schlafen wollte, doch ihre Tante wollte einfach nicht locker lassen. "Was denn?" murmelte die Blondine angenervt und öffnete leicht die Augen. Ein paar mal musste sie blinzen, da sie sich noch nicht an das grelle Licht, was durchs Fenster schien, gewöhnt hatte. Gähnend sah sie zum Fahrersitz rüber, wo sie ihre Tante mit großen Hundeaugen ansah. Augen rollend sah sie aus dem Fenster, wo sie ein großes Gebäude erblickte. "Och nee.." nörgelte sie und seufzte genervt. Amy war dagegen, dass sie in dieses Internat gesteckt werden sollte, da sie es nicht für ihr 'Niveau' hielt. Langsam fuhr der Ferrari auf den gut gefüllten Parkplatz. "Alexis? Muss das echt sein? Ich meine, jaa ich bin nicht die leichteste im Haushalt und ich helf nicht gern beim Abwaschen und putzen und so... Aber echt mal, muss das sein?" fragte Amy kopfschüttelnd. Alexis nickte nur. "Mann eeh." beschwerte sich die Blondine und stieg elegant aus dem roten Ferrari aus. "Mach den Kofferraum auf." befiehl sie ihrer Tante, die brav gehorchte. Etwas voreilig zupfte Amy den Koffer aus dem Ferrari, weshalb sie nach hinten überkippte. "Scheiße." fluchte sie. Doch bevor sie aufstehen konnte, hielt ihr schon jemand die Hand hin, damit sie sich hochziehen konnte. "Danke." sagte sie charmant lächelnd und ließ sich von dem Jungen hochziehen. "Ich bin weg Amy. Wir telefonieren heute Abend." sagte Alexis und winkte Amy, bevor sie weg fuhr. Kurz sah Amy ihrer Tante sehnsüchtig hinterher. Erneut verdrehte sie die Augen und ging Richtung Wiese. Leicht aggressiv zog Amy ihren weißen Koffer hinter sich her. Die Blonde Schülerin entdeckte zwei Leute, die sich unterhielten. Kurz zuckte sie mit den Schultern und setzte sich auf ihren Koffer.
Nach oben Nach unten
Matt Haaris

Matt Haaris


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.05.11

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptyDi Mai 31, 2011 4:29 pm

"Hey Katherina.", begrüßte Matt sie erneut, nur mit ihrem Namen. Als sie dann auch noch erwähnte, dass sie als Wahlfach auch Theater genommen hatte, lächelte er. "Eine gute Wahl hast du getroffen."; meinte er schlicht und lächelte immer noch ein wenig.
Auf ihre Aussagen hin schnaubte Matt. "Doch sie ist falsch, jedenfalls in manchen Situationen."; sagte Matt und sah auf das schon fast zu grüne Gras.
Als sie sich dafür entschuldigte, wie sie mit ihm geredet hatte, musste Matt lachen. Es war ein fröhliches Lachen. "Ach weißt du, rede lieber mit mir als wäre ich ein Schüler, weil so alt bin ich ja noch nicht.", meinte Matt und lächelte sie an. Matt mochte Katherina, auch wenn er sie noch nicht lange kannte.
Als sie die Vorkommnisse ansprach, schaute Matt leicht verdutz. "Nein, was meinst du denn?", fragte Matt höchst interessiert und sah sie an. Natürlich entging Matt nicht das Katherina immer noch ziemlich rot war, eigentlich sah es sogar ganz süß aus.
Als Matt sich ein wenig umschaute, bemerkte er ein weiteres Mädchen. Dass Sie blond war, erkannte Matt sofort. Er stand auf und deute mit dem Finger auf das Mädchen, so das Katherina ihm folgen konnte. Das Mädchen schien wohl auch eine Schülerin zu sein, jedenfalls sah es so aus. Sie saß auf ihrem Koffer und sah nicht gerade gut gelaunt aus. Als Matt sie erreicht hatte, lächelte er. "Hey. Bist wohl auch nicht in der Aula.", sagte Matt leicht scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Amy Collins

Amy Collins


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Niemalsland xd

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptyDi Mai 31, 2011 9:14 pm

Amy strich sie eine Strähne aus dem Gesicht und hob den Kopf ein wenig in den Himmel. Langsam zogen die paar Wolken am Himmel vorbei, welche Amy fasziniert beobachtete. Plötzlich sprach jemand Amy an, weshalb sie kurz zusammen zuckte. Genervt seufzte sie und verdrehte die Augen. "Ah. Und du sprichst mich an weil...?" fragte sie leicht angesäuert. Doch dann sah sie ihn an und lächelte. Er sah ziemlich gut aus. "Sorry. Bin genervt. Ich bin Amelia Samantha Collins. Kannst mich aber Amy nennen. Und du bist...?" fragte sie grinsend und stand auf. Er war ziemlich groß, weshalb sie zu ihm hoch schauen musste. Von dem Mädchen, was etwas weiter weg stand, ließ sie sich nicht ablenken.
Nach oben Nach unten
Katherina Anderson

Katherina Anderson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Überaaall xD

Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           EmptyFr Jun 03, 2011 6:25 pm

Katherina sah ihn ernst an. "Schüler, verschwinden spurlos vom Campus und werden tod aufgefunden, ich weiß, das klingt jetzt als wäre ich verrückt... Aber mein Vater ist auch hier umgekommen, sein Kopf...", Katherina schluckte einen Kloß runter, der sich in ihrem Hals bildete,"Wurde sieben Meter entferndt von seinem Körper gefunden.", Kath schauderte und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Schließlich stand sie auf und folgte Matt. "Ahh.. Hallo, wie es aussieht bin ich nicht die Einzige, die der Meinung ist, er sei ein Schüler.", sagte sie und versuchte trotz ihrer Trauer zu lächeln. Sie sah zwischen den Beiden hin und her und schmunzelte leicht. Kath verschränkte die Arme und sah zu Boden. Sie sah zu, wie eine Träne vor ihr auf den Boden tropfte. Wütend wischte sie sich die Tränen die danach noch über ihre Wangen liefen weg und versuchte nicht zu schluchzen. Kat war eigentlich nicht wirklich sensibel, das Einzige, was ihr zuschaffen machte, war ihre Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese           Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese           Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly History :: 
 :: Das Gelände
-
Gehe zu: