Deadly History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir nehmen vorerst keine Weiblichen Charakter mehr an.

 

 News

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.05.11

News        Empty
BeitragThema: News    News        EmptyDi Mai 10, 2011 5:55 pm

Hier kommen immer die neuesten News rein. Also schaut regelmäßig mal vorbei.
Nach oben Nach unten
https://deadlyhistory.forumieren.com
Teddy Carter

Teddy Carter


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 20.05.11

News        Empty
BeitragThema: Re: News    News        EmptyMo Mai 23, 2011 6:34 pm

Update vom 23.05.2011


Also uns (dem Team) ist aufgefallen, dass einige schon ihren Chara-Stuff, Relations etc. gepostet haben und dabei noch nicht mal eingefärbt sind! Wir bitten euch das zu unterlassen, da man diese Dinge erst postet, wenn man angenommen und eingefärbt ist. Deswegen werden wir die ganzen Chara-Stuff, Beziehungen etc. löschen und wenn man die Sachen dann erneut postet, obwohl man noch nicht eingefärbt ist, kriegt man eine Verwarnung. Wir wollen nur, dass alles übersichtlich wird. Zudem sperren wir fürs Erste die Beziehung, Chara-Stuff, etc. Die Kreative Ecke und Off-Topic bleiben jedoch offen. Tut mir Leid, wenn wir jetzt so eingreifen mussten.
Die Beziehungen werden bei Inplay-Start oder kurz vor Inplay-Start wieder geöffnet.


LG
Teddy im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Amy Collins

Amy Collins


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Niemalsland xd

News        Empty
BeitragThema: Re: News    News        EmptyDi Mai 24, 2011 8:01 pm

Update vom 24.05.2011

Wie ein paar schon mitgekriegt haben, wird Vany [Teddy Carter] eine weile nicht on kommen. Es ist noch nicht klar, wie lange. Deshalb werde ich bis aufs weitere das Forum alleine weiterführen. Ich bitte euch, mir keine Fragen bezüglich dieser Sache zustellen, da es sehr privat ist. Worum ich euch auch noch bitte, ist das ihr eure Steckbrief selbst noch einmal mit dem Duden durchgeht. *Klick* Einfach auf 'Text überprüfen'. Damit erleichtert ihr mich sehr.
Bitte habt Verständnis, wenn es etwas dauert, bis euer Steckbrief korrigiert wird. Ich habe schließlich auch noch ein Realife und kann nicht den ganzen Tag Steckbriefe korrigieren.

LG
Amy [Im Namen des Teams]
Nach oben Nach unten
Teddy Carter

Teddy Carter


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 20.05.11

News        Empty
BeitragThema: Re: News    News        EmptySa Mai 28, 2011 6:38 pm

Update vom 28.5.2011


Es ist endlich soweit! Unser Inplay wird heute noch gestartet. Jedoch müsst ihr auf meinen 1. Post warten. Sobald ich gepostet habe, könnt ihr sofort loslegen. (:
Wir wünschen euch dann total viel Spaß. Und vergesst nicht: Die Schule wurde erst neu eröffnet. Niemand kennt sich, also kann man noch nicht die Namen wissen oder die Art von jemanden. Jeder muss sich erst kennen lernen.

Auch danke ich allen, die dem Team geholfen haben mit den Steckbriefen. Sonst wären die meisten jetzt nicht fertig. (Wie viele? 5 Steckis vielleicht? Egal.) Trotzdem vielen Dank, das werde ich euch niiiie vergessen <3
Vielen, vielen Dank. Ich liebe euch <3

Ach ja und noch etwas: VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN MEMBERS! Wir hätten nie gedacht, dass wir nach 8 Tagen schon 35 Members haben und es werden sicherlich noch mehr. Wir sind euch wirklich dankbar und ich kann nur im Namen des Teams sprechen oder des ganzen Forums: Hoffentlich hält dieses RPG lange, weil ich weiß, dass das einfach nur eine absolut geile Community ist und ich glaube, wir lieben sie inzwischen alle schon. Hoffentlich hält das alles und hoffen wir mal, dass es so weitergeht. <3


LG
Teddy im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
Carina Leighton

Carina Leighton


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28

News        Empty
BeitragThema: Re: News    News        EmptyDi Mai 31, 2011 7:49 pm

Update 31.05.2011

Hallo ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass viele User sagen, dass ihre Charakter über die Geschehnisse von Damals bescheid wissen, was ihr nicht wissen könnt. Denn es wurde geheim gehalten von der Schulleitung. Ich bitte euch, dies zu unterlassen.
Das betrifft natürlich nur die, die es nicht mit uns abgesprochen haben.

LG
Carie, in Namen des Teames. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News        Empty
BeitragThema: Re: News    News        Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly History :: 
 :: News & Wichtiges
-
Gehe zu: