Deadly History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir nehmen vorerst keine Weiblichen Charakter mehr an.

 

 Anmeldung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.05.11

Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Anmeldung & Bewerbung EmptyDi Mai 10, 2011 5:46 pm

Anmeldung && Bewerbung

1. Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit habt, im RPG (Rollenspiel) einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte mit Vornamen und Nachnamen an (z.B.: Mary Petrov). Wer sich mit Namen wie „Lula94“ wird sofort gelöscht. Sollte es dennoch einmal ausversehen passieren, dass ihr euch nur mit Vornamen anmeldet, könnt ihr auch einem Admin Bescheid geben, damit er dies ändert, vergesst dann nicht, denn Nachnamen dabei zu schreiben.
Zweit u. Dritt-namen werden bitte nur in Steckbriefen vermerkt, da es sonst zu unübersichtlich wird!

2. Es ist selbstverständlich, dass wir hier keine Superhelden und Mary-Sues haben wollen. Zwar ist dies ein Fantasy RPG, doch niemand kann so wirklich perfekt sein oder alles können, alles wissen und von allem Ahnung haben. Jeder hat Schwächen und Stärken, so wie Abneigungen und Vorlieben. Haltet euch daher mehr an die Realität und achtet darauf das Stärke und Schwäche gleichmäßig vertreten ist.

3. Ihr dürft max. 2 Charaktere ohne weitere Zustimmung eines Admins anmelden. Für jeden weiteren Charakter, wendet euch bitte an einen Admin, entweder beim Support oder per PN an. Die Admins werden dann anhand eurer Aktivität entscheiden, ob ihr weitere Charaktere erstellen dürft oder nicht. Hierbei gilt das ein User nicht mehr als 2 weibliche Charaktere haben darf, da es unfair gegenüber den anderen wäre. Außerdem macht höchstens nur 2 Schüler.

4. Ihr habt für eure Bewerbung 7 Tage lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu Posten. Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, landet ihr nach diesen 7 Tagen auf der Blacklist und nach weiteren 7 Tagen, werdet ihr dann letztendlich gelöscht.

5. Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuch nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei. Selbst könnt ihr das Team um Rat fragen wenn ihr Anregungen braucht!

6. Ihr dürft erst im Inplay Bereich Posten, wenn ihr zwei WoBs bekommen habt und wenn ihr euren Steckbrief und Relation in die bestimmte Area gepostet habt. So bald ihr dies erledigt habt, könnt ihr im Inplay Losposten.
Das WoB ( Welcom on Board) wird dann öffentlich von einem Admin unter den Steckbrief gesetzt. Dieser wird dann auch verschoben und euer Name wird in die entsprechende Farbe eingefärbt. [Regeln gelesen? Dann schreib in deinem Stecki: You don´t need to worry.]

7. Kleinere Anlehnungen zu bereits vorhandenen TV Charakteren sind nicht schlimm sollte aber nicht zur Gewöhnung werden. Also achtet bitte darauf!


Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit zu ändern und zu erweitern. Daher bitten wir euch regelmäßig ins Blackboard zu schauen! Mit freundlichen Grüßen. Das Team


Wir danken dem The Castle Walls RPG, dass wir die Regeln kopiern durften. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
https://deadlyhistory.forumieren.com
 
Anmeldung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Anna Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly History :: 
 :: Informationen :: Rules
-
Gehe zu: